Freitag, 22. Dezember 2017

Das göttliche Mädchen [Rezension]

Titel: Das göttliche Mädchen
Autorin: Aimée Carter

Ausgabe: Taschenbuch
Preis: 9,99€
Verlag: Harper Collins
Seitenanzahl: 458
Erscheinungstermin: 13.11.2017
ISBN: 978-3-95967-165-1

Kaufen? Hier klicken


Inhalt
Einen schlimmeren Geburtstag hat Kate noch nicht erlebt. Ihre Mutter ist sterbenskrank. Und Kate muss in die Kleinstadt Eden ziehen. Als sie auf der neuen Schule den geheimnisvollen Henry kennenlernt, gerät ihr Leben komplett aus den Fugen: Denn er ist Hades, der Gott der Unterwelt. Und er macht ihr ein verlockendes Angebot. Er wird ihre Mutter heilen, wenn Kate sieben Prüfungen besteht und sein Wintermädchen wird. Aber ob ihre Seele stark genug ist? Bisher haben alle ihr Scheitern mit dem Tod bezahlt.

Dienstag, 5. Dezember 2017

Lesemonat November

Hallo meine Lieben❤

Es tut mir so Leid, dass momentan so wenig auf meinem Blog kommt =(
Leider nimmt mich die Schule momentan total ein. Ich habe das Gefühl diese Klausurenphase endet nie :O Doch ich denke ab Weihnachten werdet ihr wieder mehr von mir hören ;* Ich freue mich schon darauf, denn ich vermisse es sehr :D
Aber jetzt kommen wir zu meinem Lesemonat November, der dank dieser Klausurenphase nicht wirklich prickelnd war :/
Also Herzlich Willkommen zu meinem schlechtesten Lesemonat 2017 ;)



Statistik:

  • gelesene Bücher: 3
  • Flops: /
  • Highlight: Young Elites
  • gelesene Seiten: 1 208
  • pro Tag ca.: 40 Seiten