Mittwoch, 30. August 2017

Shatter me, Unravel me & Ignite me [Rezension]

Hey ihr,
Heute habe ich mal so etwas wie eine Reihen Vortsellung für euch ;)
Die Shatter me Trilogie habe ich vor kurzem nacheinander durchgelesen und bin begeistert! Das möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten, weshalb ihr jetzt meine genauere Meinung dazu zu hören bekommt :D Macht euch fürs Fangirlen bereit ;)




  INFOS ZU DER REIHE:

- Autorin: Tahereh Mafi
- Reihenfolge:
  1. Shatter me
  2. Unravel me
  3. Ignite me
- Zusatzband: Unite me
- Ausgabe: Englisch Paperback 
- Schuber kostet: 22,31 €




Dienstag, 22. August 2017

Meine ❤-Serien

Hey ihr lieben❤

Diesen Blogpost wollte ich schon so unglaublich lange schreiben, denn neben dem Lesen bin ich auch noch ein totaler Seriensuchti ;) Deshalb wollte ich euch mal meine Lieblingsserien vorstellen und nehme natürlich gerne auch neue Serienvorschläge von euch entgegen :*


1. Pretty Little Liars

Das war meine erste Serie, die ich angefangen habe zu schauen. Und ich liebe diese Serie so sehr! Sie hat mich ganze 3 Jahre meines Lebens begleitet und dadurch habe ich die Charaktere so sehr in mein Herz geschlossen ;) Diese Serie ist so gut durchdacht, voller Intrigen, ein paar Morden, aber auch Beziehungen spielen eine große Rolle. Vor circa einem Monat habe ich die letzte Folge gesehen und ich bin sehr traurig, das die Serie, nach ganzen sieben Staffeln, nun vorbei sein soll :(
Leider war ich mit dem Ende der Serie nicht so zufrieden. Ich persönlich finde, man hätte diese Folge einfach sein lassen können. Aber die Serie kann ich trotzdem auf jeden Fall weiter empfehlen ;)



'Manchmal schadet die Wahrheit mehr, als dass sie von nutzen ist' Hannah Marin

Samstag, 19. August 2017

Meine Geburtstagsgeschenke

Hey ihr lieben ;)

Heute habe ich mal einen kleinen Geschenke Haul für euch :*
Ich hatte vor ein paar Tagen Geburtstag und würde euch nun gerne zeigen, was ich zum Geburtstag bekommen habe. Ich habe mich riesig über alle Geschenke gefreut, wobei mich die meisten Sachen überrascht haben *_* Ich leibe diese Art von Geschenken! Viel Spaß beim lesen ;)



'Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden.'Franz Kafka


1. Meine erste eigene Kamera


Omg Leute ich bin so was von ausgerastet! Ich habe letzte Woche ja ein Praktikum im Fotostudio (wäre ihr an einem Blogpost dazu interessiert?) gemacht und meine Mutter nebenbei mal gefragt, ob ich ab jetzt ihre Kamera benutzen kann und dann bekomme ich meine eigene *_* Ich bin so hin und weg und liebe sie jetzt schon abgöttisch! Es handelt sich um eine Canon 77D Spiegelreflex Kamera und ich komme echt super mit ihr klar. Seit ich die Kamera habe bin ich auch viel zufriedener mit meinen Bilder ;) Also mein absolutes Highlight *_*

Dienstag, 1. August 2017

Lesemonat Juli


Hey ihr Lieben ❤

Hier kommt mein Lesemonat Juli:
Ich habe insgesamt 4 Bücher gelesen ( Eins musste ich leider abbrechen )
Das ist nicht so viel wie sonst, aber dafür sind zwei davon auf Englisch und das waren richtige Wälzer! Die Bücher verlinken ich euch unten, damit ihr euch die Klappentexte durchlesen könnt ;)

 Statistik:

→ 4 gelesene Bücher
→ 1 abgebrochenes Buch
→ 2 369 Seiten gelesen
→ pro Tag ca. 76 Seiten
→ Flop: Morgen lieb ich dich für immer
→ Highlight: City of Heavenly Fire